PolarClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein neuer Warrior Cats Clan wartet auf dich. Schließ dich uns an.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2 kleine Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen EmptyDo Mai 24, 2012 5:33 am

Hallo

Also, ich wollte da nur mal wegen dem RPG nachfragen. Ich weiß, dass eigentlich noch mehr angemeldet sein müssen, um ein RPG starten zu können. Aber ich wollte nur fragen, ob es ein RPG geben wird oder ob man selbst ein RPG veranstalten könnte. Es würde mich freuen, wenn ich Antwort bekäme, weil ich sozusagen ganz versesen auf RPGS bin Very Happy

Ja, und die zweite Frage wäre, ob wor wi ein MondClan eine Vollmondversammlung durchführen oder Halbmond oder so etwas in der Art. Es wäre nicht unbedingt wichtig, aber nur ein Vorschlag. So, damit wäre mal genug gefragt Very Happy
Warte auf Antwort!!!

Lg Mondpfote
Nach oben Nach unten
Funkelstern
Anführer
Funkelstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 29
Ort : hier

2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen EmptyFr Mai 25, 2012 12:50 am

So zu deiner ersten Frage, ja wenn ihr wollt könnt ihr ein RPG erstellen. Dann könnt ihr mir einfach eine PM schreiben und erläutern, um was darin gehen soll.
Aber ich denke im Moment haben wir noch zu wenige Mitglieder.
Zur zweiten Frage, auch das können wir machen, auch wenn es beim MondClan nicht so erfolgreich ist, können wir es hier ebenfalls einführen, wenn ihr das wollt.
Nach oben Nach unten
https://polarclan.aktiv-forum.com
Gast
Gast




2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen EmptyFr Mai 25, 2012 8:00 am

Ja, zur 2. Frage müssten wir die anderen fragen, ob sie damit einverstanden wäre, ja wir bräuchten dann ja auch einen Mondkalender und so...

Ich wäre nicht übertraurig wenn nicht, aber es wäre ein Spaß...
Nach oben Nach unten
Funkelstern
Anführer
Funkelstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 29
Ort : hier

2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen EmptyFr Mai 25, 2012 8:48 pm

Ja da stimme ich dir zu. Ich muss dann noch mal einen Mondkalender suchen und werde es im Ankündigungsbereich nochmal ansprechen.
Nach oben Nach unten
https://polarclan.aktiv-forum.com
Gast
Gast




2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen EmptySa Mai 26, 2012 3:24 am

Ja, oky, das wäre cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
2 kleine Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PolarClan :: Gästebuch-
Gehe zu: