PolarClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein neuer Warrior Cats Clan wartet auf dich. Schließ dich uns an.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meine Meinung überdiese Forum...

Nach unten 
AutorNachricht
Cookie
Gast

Meine Meinung überdiese Forum... Empty
BeitragThema: Meine Meinung überdiese Forum...   Meine Meinung überdiese Forum... EmptyMi Okt 10, 2012 11:25 am

Hallo alle Katzen hier. Ich dachte ich hinterlasse hier mal wie ich das finde. Ich fange einfach mal an.
also ich sehe hier als un angemeldete Person nur 3 themen. wenn ich angemeldet bin sind es dann mehr? ich bin mir nicht sicher. Und wenn ja wie viele etwa nur so ca.......
Ich finde es sieht ganz hübsch aus ^^ also das hatt mich als ich auf diese webseite gestossen bin gerade gefallen.
Mann könnte auch noch Clans machen. Bei den Gruppen nur so vorschlag. Aber einige wollen es nicht also ihre entscheidung.
Und ich bin nicht nur gekommen um da zu kommetieren sondern weil ich mir überlege mich anzumelden. Also ich bin mir noch nicht ganz sicher aber wahrscheindlich. Very Happy

GLG
Nach oben Nach unten
Funkelstern
Anführer
Funkelstern

Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Meine Meinung überdiese Forum...   Meine Meinung überdiese Forum... EmptySo Okt 14, 2012 7:51 am

Hi Cookie
Ja es gibt noch weitere Themen. Ich habe sie nur für nicht angemeldete Nutzer unsichtbar gelassen, um z. B. wenn jemand etwas privates fragt nicht die ganze Welt weiß (ich weiß ich übertreiben ein bisschen^^). Also falls es dich interresiert es gibt noch Bereiche wie den Kreativ und den Userbereich, wo jeder User einfach alles Posten kann und noch vieles mehr. Es sind so ca 10 Themen (hab nicht nachgezählt), aber im Bereich Wünsche könntest du dann auch Vorschläge machen und ich werde sie dann so gut wie ich es kann umsetzen.
Also ich würde mich freuen, wenn du dich uns anschließen würdest Very Happy.
Das mit den Clans, meintest du statt Kriegergruppe usw. dann Clans?
So jetzt habe ich auch genug getextet xD und hoffe dich bald wieder zu sehen.

Funkel
Nach oben Nach unten
https://polarclan.aktiv-forum.com
Cookie 1
Gast

BeitragThema: Re: Meine Meinung überdiese Forum...   Meine Meinung überdiese Forum... EmptySo Jan 13, 2013 7:17 am

hey cookie wieder konnte den namen nicht nochmal nehmen.....

habe den Link verloren hätte schon lange nach gesehen und geantwortet ^^
okay danke für deine antworten. ja ich habe das gemeint. ich schaue noch mal wie viel zeit ich habe wenn ich dazu komme melde
ich mich an Very Happy

hoffe bis bald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Meinung überdiese Forum...   Meine Meinung überdiese Forum... Empty

Nach oben Nach unten

Meine Meinung überdiese Forum...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PolarClan :: Gästebuch-
Gehe zu: